Freitag, 1. Mai 2020

Lesemonat April 2020 oder Mein SuB potenziert sich


Der April. Ohje. Der April hat meinem SuB wirklich nicht gut getan. Bis zum 22.04. sah es noch ganz gut aus, da hatte ich als Neuzugänge tatsächlich nur die beiden Belegexemplare. Doch dann bin ich ein wenig eskaliert. Ein wenig mehr. Ich hatte es ja zwischendrin schon angedeutet.


Gelesen im April: 6


Animat Crumbs Staubchronik von Lin Rina
Litersum - Musenkuss von Lisa Rosenbecker
Northanger Abbey von Jane Austen
Ich bin eure Stimme von Nadia Murad
Imaginate - Der Nachttannenturm von Nina F. May
Warrior & Peace - Göttliches Blut von Stella A. Tack

Animant Crumbs Staubchronik Musenkuss (Litersum #1) Coverbild Northanger Abbey von Jane Austen, ISBN-978-3-423-14530-5 Ich bin eure Stimme Imaginate: Der Nachttannenturm Göttliches Blut (Warrior & Peace #1)

Die Bücher haben mir alle sehr gut gefallen (5 Sterne), außer Imaginate (da haben mich einige kleine Punkte gestört, 4 Sterne) und Northanger Abbey (ich hatte komplett was anderes erwartet, 3 Sterne).

Neuzugänge im April: 24


Als ob Haut kein Gedächtnis hätte - Anthologie zum 34. Treffen junger Autor*innen 2019 (Belegexemplar)
Fließen der Identitäten - Anthologie zum Stefan Hölscher & Geest-Verlag Gedichtwettbewerb 2020 (Belegexemplar)
Ich treffe dich zwischen den Zeilen von Stephanie Butland
In 80 Buchhandlungen um die Welt von Torsten Woywod
Die Buchspringer von Mechthild Gläser
Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas
Die Königin der Schatten von Erika Johansen
Four Dead Queens von Astris Scholte
Kill the Queen von Jennifer Estep
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
Izara - Das ewige Feuer von Julia Dippel
Cassardim - Jenseits der goldenen Brücke von Julia Dippel
Feenglut von Sandra Bäumler (Drachenpost)
Das schwarze Uhrwerk von Magali Volkmann (Drachenpost)
Ellin von Christine Millman (Drachenpost)
Animants Welt - Ein Buch über Staubchronik von Lin Rina
Warrior & Peace - Göttlicher Zorn von Stella A. Tack
Litersum - Musenfluch von Lisa Rosenbecker
Feuer und Gold von Sarah Beth Durst
The secret Bookclub - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Bücherbüchse)
Offene See von Benjamin Myers (Schmökerbox)
Grashalme von Walter Whitman (Schmökerbox)

  Ich treffe dich zwischen den Zeilen In 80 Buchhandlungen um die Welt Die Buchspringer Die Erwählte (Throne of Glass, #1) Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe, #1) Die Königin der Schatten (The Queen of the Tearling, #1) Four Dead Queens Kill the Queen (Crown of Shards, #1) Wen der Rabe ruft (The Raven Cycle, #1) Vier Farben der Magie (Shades of Magic, #1) Das ewige Feuer (Izara, #1) Jenseits der goldenen Brücke (Cassardim, #1) Feenglut Das schwarze Uhrwerk Ellin Animants Welt: Ein Buch über Staubchronik Göttlicher Zorn (Warrior & Peace #2) Litersum - Musenfluch (Litersum #1.5) Feuer & Gold The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman (The Secret Book Club-Reihe, #1) Offene See Grashalme


Derzeitiger SuB: +16


aktueller SuB: 164

Mit dieser ernüchternden Bilanz (weil ich meinen SuB ja eigentlich verkleinern möchte) entlasse ich euch in den Feiertag. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen