
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich wieder zwei Bücher, eines davon für eine Leserunde.
1) "Kriegsklingen" von Joe Abercrombie, Seite 534 von 797






