Im Test



Wir alle lieben Bücher, allerdings kann diese Liebe ganz schön ins Geld gehen. Kein Wunder also, dass sich Mängelexemplare und gebrauchte Bücher größter Beliebtheit erfreuen. Aber wo bekommt man diese? Und wie sieht es mit dem Zustand und den Preisen aus? Welche Seiten sind übersichtlich, welche bieten die beste Auswahl? Genau diesen Fragen möchte ich in diesem Projekt nachgehen.

Deshalb habe ich alle Seiten gesammelt, die Mängelexemplare und gebrauchte Bücher anbieten und die ich finden konnte. Um die Seiten vergleichen zu können, werde ich mir bei jeder 5 Bücher aussuchen und diese bestellen. Hinterher werde ich dokumentieren, wie übersichtlich die Seiten sind, wie die Auswahl, wie lange es zwischen Bestellung und Versand gedauert hat und natürlich in welchem Zustand die Bücher bei mir ankamen.

Auf dieser Seite findet ihr nun alle Beiträge, die zum Projekt bereits erschienen sind:


Zwar nicht zum Projekt gehörend, aber auch passend: Ich habe auch alle Buchboxen, die ich ausprobiert habe, vorgestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen