Donnerstag, 4. Februar 2021

Montagsfrage #41: Lesevorsätze 2021


Was sind deine Lesevorsätze für 2021?


Ich habe mir tatsächlich mehrere Ziele für das Jahr 2021 vorgenommen im Bezug auf das Lesen. Nachdem ich letztes Jahr von einer Leseratte zur Vielleserin mutiert bin und mein Ziel von 60 Büchern im Jahr locker geschafft habe (letzten Endes waren es mindestens 71 Bücher, mindestens da ich erst im März mit mitzählen angefangen habe), habe ich mir auch für dieses Jahr wieder 60 Bücher in diesem Jahr vorgenommen (das sind 5 Bücher pro Monat).
Zusätzlich möchte ich einige Challenges in Angriff nehmen. Das sind 12 Books in 12 Month, 21 für 2021, die Buchreihen Challenge und Wortmagie's makabre High-Fantasy Challenge. Es gibt zu den jeweiligen Challenges jeweils einen separaten Beitrag, bei dem ich diese vorstelle, und insgesamt eine Seite, bei der immer der aktuelle Stand eingetragen wird. Das wäre sonst viel zu viel für diesen einen Post.
Für das Schreiben habe ich mir keine spezifischen Ziele gesteckt, auch wenn ich gerne wieder etwas mehr Zeit dafür finden würde. Mal schauen, was sich dieses Jahr so ergibt.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Habt ihr Lesevorsätze für 2021? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht s zum Mutterschiff bei Lauter&Leise. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen