Donnerstag, 4. Februar 2021

Challenges für 2021: 21 für 2021



Als zweite Challenge habe ich mir "21 für 2021" herausgesucht.
Für diese Challenge habe ich mir ausschließlich Reihen vorgenommen, vorzugsweise solche, die ich bereits angefangen habe.

1. Throne of Glass - Celaenas Geschichte von Sarah J. Maas
2. Throne of Glass - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas
3. Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas
4. Throne of Glass - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas
5. Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas
6. Reckless - Auf silberner Fährte von Cornelia Funke
7. Der Smaragddrache - Tareks Schicksal von Britta Strauss
8. Das Vermächtnis der Grimms - Spieglein, Spieglein an der Wand von Nicole Böhm
9. Legenden des Krieges - Der große Sturm von David Gilman
10. Legenden des Krieges - Das zerrissene Land von David Gilman
11. Legenden des Krieges - Der eiserne Schwur von David Gilman
12. Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins
13. Sarantium - Die Verräter von Lara Morgan
14. Cassardim - Jenseits der schwarzen Treppe von Julia Dippel
15. Der Orden des geheimen Baumes - Die Königin von Samantha Shannon
16. Die Gabel, die Hexe und der Wurm von Christopher Paolini
17. Kriegsklingen von Joe Abercrombie
18. Ophelia Scale - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer
19. Izara - Das ewige Feuer von Julia Dippel
20. Das Labyrinth von London von Benedict Jacka
21. Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen