Montag, 27. Juli 2020

Montagsfrage #26



Welches Buch aus einem Genre, das du eigentlich nicht magst, magst du?


Nun, es gibt ja einige Genre, die ich nicht mag, also könnte man meinen, es würde mir nicht allzu schwer fallen, ein solches Buch zu finden. Liebesromane, Erotik, New/Young Adult, Horror, Thriller. Pustekuchen. Denn die Wahrheit ist, aus diesen Genre habe ich noch kein einziges Buch gelesen. Ich hab noch das ein oder andere auf dem SuB und mir vorgenommen, noch dieses Jahr zu lesen. Aber habe ich bis jetzt noch nicht.

Muss ich also sagen: Kein einziges? Nein! Denn ein weiteres Genre, von dem ich eigentlich die Finger lasse (obwohl mir witzigerweise solche Filme und Serien gefallen), sind Krimis. Und was soll ich sagen, die Kluftinger-Romane sind echt genial, vor allem der Humor. Ich hab fast alle Teile als Hörbuch gehört.

Und wie sieht das bei euch aus? Welches Buch aus einem eigentlich ungeliebten Genre hat euch richtig gut gefallen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Lauter&Leise. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar posten