Dienstag, 15. März 2022

Montagsfrage #77: Buchtracking



Trackt ihr euren Leseverlauf (mit Apps, Listen, Journals etc.)?


Und mit dieser Frage herzlich willkommen zur Montagsfrage im neuen Design. Bereits im Dezember ist die Montagsfrage umgezogen, sodass sie nun von Wordworld als Host liebevoll umsorgt wird. Allerdings hänge ich mit der Montagsfrage wie immer hinterher, weshalb ich gut 4 Monate zu spät bin. Nun gut, sei's drum.
Die Antwort auf die anfängliche Frage lautet: Ja. Seit Mitte 2020 führe ich ein Reading-Journal. Dieses enthält Doppelseiten für jedes Buch, Gelesenen- und Neuzugänge-Seiten, Monatsübersichten, Monatsrückblicke und einen täglichen Seitentracker gehört

Wie sieht es bei euch aus? Trackt ihr euren Leseverlauf? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Wordworld. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen