Freitag, 11. März 2022

Challenges für 2022: 12 Books in 12 Month


Wie schon letztes Jahr bin ich wieder ien bisschen spät dran - schließlich ist es schon März - , aber ich komme endlich dazu, euch die 4 Challenges für dieses Jahr vorzustellen. Beginnen möchte ich mit der Challenge "12 Books in 12 Month". Die Idee dahinter ist eigentlich, jeden Monat ein Buch der Liste zu lesen, daran werde ich mich wohl aber nicht ganz halten.

Für diese Challenge habe ich mir größtenteils Einzelbände herausgesucht , allerdings sind auch der ein oder andere erste Band dabei.

1. Elisa Hemmiltons Kofferkrimi von Lin Rina
2. Lady Trents Erbe - Aus der Finsternis zum Licht von Marie Brennan
3. Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen von Jacqueline Kelly
4. Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini
5. Eskapaden der Evolution von Matthias Glaubrecht
6. Wolkenkuckucksland von Anthony Doerr
7. Belial - Götterkrieg von Julia Dippel
8. Das Reich der Asche von Victoria Aveyard
9. Crown of Feathers - Die Töchter der Phönixreiter von Nicki Pan Preto
10. Die Alchemie des kalten Feuers von Nathan Winter
11. Im Rausch der Diamanten von Rainer M. Schröder
12. Fire with Fire von Destiny Soria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen