Freitag, 11. März 2022

Challenges für 2022: 22 für 2022


Als zweite Challenge habe ich mir "22 für 2022" herausgesucht.
Für diese Challenge habe ich mir ausschließlich Reihen vorgenommen, vorzugsweise solche, die ich bereits angefangen habe.

1. Throne of Glass - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas
2. Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas
3. Reckless - Auf silberner Fährte von Cornelia Funke
4. Legenden des Krieges - Das zerrissene Land von David Gilman
5. Legenden des Krieges - Der eiserne Schwur von David Gilman
6. Legenden des Krieges - Im Schatten des Falken von David Gilman
7. Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins
8. Sarantium - Die Götter von Lara Morgan
9. Cassardim - Jenseits der schwarzen Treppe von Julia Dippel
10. Cassardim - Jenseits der tanzenden Nebel von Julia Dippel
11. Izara - Sturmluft von Julia Dippel
12. Izara - Verbrannte Erde von Julia Dippel
13. Ophelia Scale - Der Himmel wird beben von Lena Kiefer
14. Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen von Lena Kiefer
15. Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch
16. Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch
17. Litersum - Musenherz von Lisa Rosenbecker
18. Das Labyrinth von London von Benedict Jacka
19. Age of Darkness - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool
20. Goldene Flammen von Leigh Bardugo
21. Thron aus Sturm und Sternen - Seelendonner von Annie Waye
22. Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen