Mittwoch, 1. April 2020

Lesemonat März 2020 oder Der SuB-Verwalter Teil 1


Hallo alle miteinander!
Hier mein Lesemonat in der Zusammenfassung für euch. Ich hab es nicht so mit Rezensionen, deshalb wird das Ganze recht kurz ausfallen. Wer weiß, vielleicht lerne ich es auch noch irgendwann und serviere euch tatsächlich mal eine Rezension. Wir werden sehen.

Gelesen im März: 12


Die Grimm-Chroniken Band 5 Der goldene Apfel von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 6 Der Tanz der verlorenen Seelen von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 7 Das Aschemädchen von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 8 Dornen, Rosen und Federn von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 9 Die verbotenen Farbe von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 10 Der schwarze Spiegel von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 11 Träume aus Gold und Stroh von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 12 Das Mondmädchen von Maya Sheperd
Die Grimm-Chroniken Band 13 Die vergessenen Sieben von Maya Sheperd
Eine wie Alaska von John Green
Der Sommerdrache von Todd Lockwood
Attack on Titan - Before the Fall Band 16 von Hajime Isayama

Der Goldene Apfel (Die Grimm-Chroniken ,#5) Der Tanz der verlorenen Seelen (Die Grimm-Chroniken, #6) Das Aschemädchen (Die Grimm-Chroniken, #7) Dornen, Rosen und Federn (Die Grimm-Chroniken, #8) Die verbotene Farbe (Die Grimm-Chroniken #9) Der schwarze Spiegel (Die Grimm-Chroniken, #10) Träume aus Gold und Stroh (Die Grimm-Chroniken, #11) Das Mondmädchen (Die Grimm-Chroniken, #12) Die Vergessenen Sieben (Die Grimm-Chroniken, #13) Eine wie Alaska Der Sommerdrache (Die ewigen Gezeiten, #1) 

Die Bücher haben mir an sich alle ganz gut gefallen, Der Sommerdrache stach aber deutlich heraus und hat das Potenzial, mein Jahreshighlight zu werden. Diesen Monat das einzige 5-Sterne-Buch, die anderen kommen alle auf 3 bis 4 Sterne.

Neuzugänge im März: 11


Der Smaragddrache - Gemmas Reise von Britta Strauss (Drachenpost)
Imaginate - Der Nachttannenturm von Nina F. May (Drachenpost)
Das Vermächtnis der Grimms - Wer hat Angst vorm bösen Wolf? von Nicole Böhm (Drachenpost)
Falkenmädchen (Eine Divinitas Geschichte) von Asuka Lionera
Doors ? - Kolonie von Markus Heitz
Ich bin eure Stimme von Nadia Murad
Wilde Gene - Vom verborgenen Leben in uns von Timo Sieber & Helga Hofmann-Sieber
Litersum - Musenkuss von Lisa Rosenbecker
Lucrum (Sonne-Mond-Saga Band 1) von Anika Ackermann
Varia - City of Magic von Anika Ackermann
Attack on Titan - Before the Fall Band 16 von Hajime Isayama

Gemmas Reise (Der Smaragddrache. #1) Imaginate: Der Nachttannenturm Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1) Falkenmädchen (Divinitas, #2) DOORS ? - Kolonie Ich bin eure Stimme Wilde Gene Musenkuss (Litersum #1) Lucrum Varia: City of Magic 

Derzeitiger SuB: -1


aktueller SuB: 148

Das war's fürs Erste wieder. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen