Mittwoch, 19. August 2020

Cover Theme Day #1



Zeige ein blaues Cover


Ich habe mir für dieses Thema ein Buch herausgesucht, dass schon viel zu lange auf meinem SuB liegt. Und dazu auch noch als Selfpublishing erschienen ist. Der Klappentext spricht mich einfach unheimlich an und ich freue mich schon aufs Lesen.


Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga #1)

"Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt."
Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckte leere Bücher, deren Schrift verschwunden ist und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Geschichten vergessen haben. Niemand erinnert sich mehr an sie - außer Lucy. Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf.
Und dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt...

Damit verabschiede ich mich für heute von euch. Welches blaue Cover fällt euch denn spontan ein? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Charleen's Traumbibliothek. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

2 Kommentare:

  1. Hallo Shannon,

    ich freu mich, dass du bei meiner Aktion mit dabei bist ♥ Wir sind gerade über den Sommer ziemlich "ausgedünnt" ^^

    Bookless hatte ich tatsächlich auch mal im Regal stehen und wollte es unbedingt lesen. Allerdings ist es dann vor wenigen Wochen/Monaten ungelesen wieder ausgezogen, weil es mich irgendwie nicht mehr interessiert hat.

    Das Cover finde ich sehr außergewöhnlich. Es bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      Das ist schade zu hören. Ich bin zufällig bei Weltenwanderer bei der Wochenübersicht der ganzen Aktionen über dein Format gestolpert und wollte gleich mitmachen. Hoffentlich werden es wieder ein paar mehr Leute.
      Schade, aber so kann es kommen. Ich hab es auch noch auf dem SuB, aber ich finde es immer noch ansprechend, deshalb bleibt es auch noch ein bisschen, bevor ich endlich dazu komme. Das Cover finde ich echt interessant und cool gemacht, vor allem, weil es ja Selfpublishing ist.

      LG Shannon

      Löschen