Dienstag, 25. Mai 2021

Montagsfrage #54: Buchempfehlungen



Welche Bücher wurden euch mit dem Satz ‘Das musst du unbedingt lesen’ empfohlen, habt ihr aber bis jetzt noch nicht gelesen? 


Oh, das sind zu meiner Schande viele. Da ich viel in den sozialen Medien unterwegs bin, begegnet mir der Satz eigentlich ständig. Ich nehme das zwar zur Kenntnis, nehme es aber nicht ganz so ernst, da diese Menschen mich und meinen Geschmack nicht so gut kennen können. Durch die ganze Flut an Empfehlungen dieser Art habe ich allerdings trotzdem eine ganze Reihe an Büchern gefunden, die auf meine Wunschliste oder meinen SuB gewandert sind oder die ich schon gelesen habe.
Deutlich ernster nehme ich Empfehlungen, die von Menschen stammen, die mich und meinen Lesegeschmack auch wirklich kennen. Das sind besonders zwei sehr gute Freundinnen, unter anderem Antonia von Lauter&Leise. Da ist eigentlich jede Empfehlung wirklich passend - auch wenn ich aufgrund meines seeehr hohen SuBs definitiv noch nicht alle gelesen habe. Aber daran arbeite ich. Diese Bücher werden gelesen werden. Und zwar alle.

Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr besser im Lesen von Empfehlungen als ich? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Lauter & Leise. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen