Donnerstag, 6. Mai 2021

Montagsfrage #52: Kontakt zu Autoren



Nehmt ihr regelmäßig Kontakt zu Autoren auf? Wenn ja, bezüglich welcher Themen?


Regelmäßig würde ich es nicht nennen, aber ja, hin und wieder habe ich Kontakt zu verschiedenen Autoren. Inzwischen hauptsächlich über Instagram. Viele Autoren präsentieren sich dort und sind vor allem auch nahbar. Da ist schnell mal auf eine Story oder einen Beitrag reagiert oder ein nettes Kompliment geschickt, einfach weil man ihre Arbeit bewundert, und daraus können sich sehr lange und nette Gespräche entwickeln. Das finde ich einfach großartig. Auf der anderen Seite liebe ich die Buchmessen gerade deshalb, weil sie immer auch die Möglichkeit bieten, Autoren zu treffen - und sich vielleicht auch das ein oder andere Kompliment zu holen, das gebe ich gerne zu. Markus Heitz, Kai Meyer, Maya Shepherd, Sabine Ebert... Auch wenn die Kontakte oft kürzer waren, als ich mir wünschen würde. Aber das ist nun einmal leider so. Vielleicht wird ja der Kontakt zu einigen Autoren noch enger.

Und wie ist das bei euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Lauter & Leise. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen