Welches Buch läuft leider nicht so erfolgreich, wie du es ihm wünschen würdest?
Da fallen mir auf Anhieb einige ein. Nein, viele. Sehr viele. Eigentlich jedes Buch, das ich mochte und das erfolgstechnisch nicht mit Harry Potter mithalten kann. Ich werde mich aber auf einige beschränken, vor allem meine Lieblingsbücher. Zuerst einmal wären da so gut wie alle Bücher, die ich aus dem Drachenmondverlag bis jetzt gelesen habe, denn dieser Verlag bringt einfach nur fantastische Bücher heraus. Allen voran: "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina, "Warrior & Peace" von Stella Tack, "Litersum" von Lisa Rosenbecker, "Next Magician" von Isabel Kritzer und natürlich "Das Vermächtnis der Grimms" von Nicole Böhme.
Aber auch viele meiner (anderen) Lieblingsbücher hätten deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Es sind allesamt wundervolle Geschichten, die mich zutiefst bewegt und extrem gefesselt haben und die ich einfach nicht mehr vergessen kann: "Lady Trents Memoiren" von Marie Brennan, "Der Sommerdrache" von Todd Lockwood, "Battle Mage" von Peter A. Flannery (trotz der grammatikalischen Mängel der deutschen Übersetzung) und "Frauen und Bücher - Eine Leidenschaft mit Folgen" von Stefan Bollmann fallen mir da spontan als erstes ein.
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Was haltet ihr von den Büchern, die ich genannt habe? Und welche Bücher hätten eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier geht es zum Mutterschiff bei Lauter&Leise. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen