Montag, 16. Januar 2023

Challenges für 2023: 23 für 2023

Als zweite Challenge habe ich mir "23 für 2023" herausgesucht.
Für diese Challenge habe ich mir ausschließlich Reihen vorgenommen, vorzugsweise solche, die ich bereits angefangen habe.

1. Drachengold von Naomi Novik
2. Drachenfeind von Naomi Novik
3. Drachensieg von Naomi Novik
4. A Psalm of Storms and Silece – Die Magie von Solstasia von Roseanne A. Brown
5. Legenden des Krieges - Das zerrissene Land von David Gilman
6. Legenden des Krieges - Der eiserne Schwur von David Gilman
7. Nevernight – Das Spiel von Jay Kristoff
8. Nevernight – Die Rache von Jay Kristoff
9. Belial – Seelenfrieden von Julia Dippel
10. Funkensturm von Rosaria Munda
11. Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins
12. Sarantium - Die Götter von Lara Morgan
13. Cassardim - Jenseits der schwarzen Treppe von Julia Dippel
14. Cassardim - Jenseits der tanzenden Nebel von Julia Dippel
15. Litersum - Musenherz von Lisa Rosenbecker
16. Die Grimm-Chroniken – Wolfsblut im Sternenregen von Maya Sheperd
17. Die Grimm-Chroniken – Unterhalb des Horizonts von Maya Sheperd
18. Thron aus Sturm und Sternen – Flammenherz von Annie Waye
19. Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch
20. Tintenblut von Cornelia Funke
21. Reckless – Auf silberner Fährte von Cornelia Funke
22. Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
23. The Atlas Six von Olivie Blake

1 Kommentar:

  1. Hallo Shannon,
    da hast du dir ja tolle Bücher für das Jahr herausgesucht! Panem X hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Challenges!
    Liebe Grüße, Steffi von
    https://steffi-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen