Montag, 16. Januar 2023

Challenges für 2023: 12 Books in 12 Month

Auch wenn ich in den letzten Monaten nur sehr sporadisch gebloggt habe, komme ich diesmal anders als die vorangegangenen Jahre tatsächlich schon im Januar dazu, euch die 4 Challenges für dieses Jahr vorzustellen - nämlich genau die gleichen wie letztes Jahr, wenn auch mit anderen Büchern und anderen Aufgaben. Beginnen möchte ich mit der Challenge "12 Books in 12 Month". Die Idee dahinter ist eigentlich, jeden Monat ein Buch der Liste zu lesen, daran werde ich mich wohl aber nicht ganz halten.

Für diese Challenge habe ich mir (meines Wissen nach) Einzelbände herausgesucht

1. Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini
2. Eskapaden der Evolution von Matthias Glaubrecht
3. Der Horror der frühen Medizin von Lindsey Fitzharris
4. Im Rausch der Diamanten von Rainer M. Schröder
5. Fire with Fire von Destiny Soria
6. Die leise Last der Dinge von Ruth Ozeki
7. Die Heilung der Welt von Ronald D. Gerste
8. Eine kurze Geschichte der Fantasy von Farah Mendlesohn & Edward James
9. Four Dead Queens von Astrid Scholte
10. Eine Therapie für Aristoteles von Melanie Summer
11. Spiegelfluch & Eulenzauber von Kathrin Solberg
12. Assassin’s Wood – Bürokratie kann tödlich sein von Ann-Kathrin Karschmick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen