Donnerstag, 20. Oktober 2022

Frankfurter Buchmesse 2022: Ich komme!

@Frankfurter Buchmesse
Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt es ja schon im Titel gelesen: Für mich geht es dieses Jahr das erste Mal auf die Frankfurter Buchmesse! Ich war die letzten Jahre (so sie denn stattfand) immer im März auf der Leipziger Buchmesse, aber Frankfurt hatte sich bisher zeitlich nie ergeben. Aber dieses Jahr ist es endlich soweit.
Morgen geht es für mich los. Freitag werde ich erst einmal mit Antonia von Lauter&Leise Frankfurt unsicher machen, ehe es am Samstag und Sonntag direkt auf die Messe geht. Tatsächlich darf ich auch mit einem Bloggerticket auf die Messe. Für Leipzig hatte die Akkreditierung dieses Frühjahr auch geklappt, aber da Frankfurt nochmal etwas größer ist, war ich mir nicht ganz sicher. Doch ich habe meine Tickets!
Die Taschen sind gepackt, das Programm durchgearbeitet, die interessanten Termine herausgesucht und die zu signierenden Bücher stapeln sich. Nun kann hoffentlich nichts mehr schiefgehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Wochenende und die Messe.
Im Lauf der nächsten Tage werden auch einige Posts zur Buchmesse kommen. Sehen wir uns vielleicht sogar auf der Messe? Wart ihr selbst schon einmal auf einer Buchmesse? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Bis zum nächsten Mal und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen