Montag, 24. Dezember 2018

Montagsfrage #4

Scan (verschoben)

Es ist der 24. Dezember -was natürlich jeder mittlerweile mitbekommen haben sollte - und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, Chanukka oder was auch immer ihr feiert.

Liegen dieses Jahr vergleichsweise eher mehr oder weniger Bücher unter dem Weihnachtsbaum?


Dieses Jahr verschenke ich tatsächlich nur sage und schreibe drei Bücher. Normalerweise bin ich eigentlich der Buchschenker schlechthin. Da ich aber sogut wie immer Bücher schenke und das irgendwann auch langweilig wird, habe ich dieses Jahr versucht, etwas anderes zu finden. Nächstes Jahr wird es aber wohl wieder mehr. Bücher als Geschenk zu finden ist immer noch das einfachste.

Selber weiß ich aber jetzt schon, dass ich mehr Bücher bekomme. Meine Familie hat sich irgendwann einfach geweigert, mir Bücher zu schenken. Da aber dieses Jahr offensichtlich wenig Ideen unterwegs waren, habe ich schon zum Geburtstag einige Bücher (hauptsächlich Sach- und Studienliteratur) bekommen und werde wohl auch unter dem Weihnachtsbaum mindestens zwei finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmal ein frohes Fest und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen