Dienstag, 11. September 2018

Hallo erstmal

Nett, dass ihr über mein kleines Stückchen Internet gestolpert seid. Wobei das hier nicht mein erstes Stückchen ist, sondern mein zweites. Tja, wie das halt so ist, wenn man mal angefangen hat, dann wegen mancherlei Dinge nicht zum Bloggen gekommen ist und nun noch einmal ganz von vorne anfangen möchte. Und - tada! - da hätten wir ihn: Meinen neuen Blog, der von mir jetzt hoffentlich relativ regelmäßig - so es meine Zeit erlaubt - frequentiert wird.


Wer ich bin, wollt ihr wissen? Dann will ich mich wohl mal vorstellen. Also:
- Shannon, 20, derzeit Studentin mitten in Thüringen
- hat viel zu viele Bücher, ein kleines Bücherkauf-Problem und gefühlt immer viel zu wenig Zeit zum Lesen
- liebt Filme, Serien und Animes
- spielt Improvisationstheater und betreibt Bogenschießen
- schreibt selber Geschichten (und zwar gar nicht zu übel, würde ich mal behaupten)

Bei meiner kleinen Vorstellung kann man schon erahnen, worum es hier hauptsächlich gehen wird: Bücher. Mal wieder eine Seite, wo sich Büchernarren austoben können. Aber nicht nur. Ich werde auch immer mal wieder Kommentare zu aktuellen Themen abgeben, mich auch über den einen oder anderen Film auslassen und mich allgemein zu allem auslassen, was mich interessiert.
Die Planung sieht vor, mich mit den Montagsfragen erst einmal wieder an das Bloggen heranzutasten und gelegentlich auch mal einen Link oder einen Post zu meinen eigenen Werken da zu lassen. Nehmt es mir bitte nicht übel, das bisschen Eitelkeit muss sein.

Damit verabschiede ich mich fürs erste von euch. Machts gut, man ließt sich hoffentlich mal wieder.
Eure Shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen