Donnerstag, 4. Februar 2021

Challenges für 2021: 12 Books in 12 Month


Es ist zwar schon Februar, aber ich komme endlich dazu, euch die 4 Challenges für dieses Jahr vorzustellen. Beginnen möchte ich mit der Challenge "12 Books in 12 Month". Die Idee dahinter ist eigentlich, jeden Monat ein Buch der Liste zu lesen, daran werde ich mich wohl aber nicht ganz halten.

Für diese Challenge habe ich mir ausschließlich Einzelbände herausgesucht.
Naja, fast nur Einzelbände. Bei einem Buch habe ich erst nach Erstellen der Liste herausgefunden, dass es eigentlich der 1. Band einer Reihe ist.

1. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira
2. Schwingenfall von Simon Denninger
3. Das schwarze Uhrwerk von Magali Volkmann
4. Das Blut des Tako von Martin & Maho Clauß
5. Krone der Welt von Sabine Weiß
6. Lady Trents Erbe - Aus der Finsternis zum Licht von Marie Brennan
7. Feuererwachen von Rosaria Munda
8. Four Dead Queens von Astrid Scholte
9. Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry
10. Tochter der schwarzen Stadt von Torsten Fink
11. Die Buchspringer von Mechthild Gläser
12. Feuer & Gold von Sarah Beth Durst

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen