Samstag, 14. November 2020

Kurzes Update

 Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet und das tut mir Leid. Aber seit Oktober, seit die Uni wieder losging, habe ich relativ viel zu tun und komme deshalb nicht viel zum lesen und auch bloggen. Ich versuche, wieder etwas aktiver zu sein, aber ich kann nichts versprechen, denn bis zum Dezember bleibt mein Arbeitspensum relativ hoch. Und Uni geht nun einmal vor, so sehr ich das Bloggen auch liebe.

Nun ist in dem einen Monat, den ich jetzt nicht mehr aktiv wahr, einiges liegengeblieben. Ich habe jetzt am Wochenende ein bisschen Zeit, deshalb versuche ich, ein paar Dinge nachzuholen. Sicher ist euch aufgefallen, dass ich euch noch den Lesemonat Oktober schuldig bin. Den wird es zusammen mit dem November als Doppellesemonat geben.
Außerdem habe ich ein neues System eingeführt, um mehr zu lesen und weniger zu kaufen. Das ist einer der ersten Beiträge, die dieses Wochenende online gehen werden. Außerdem habe ich noch ein Rezensionsexemplar gelesen, zu dem ich endlich die Rezension online stellen möchte. Ihr dürft also gespannt sein.
Im Übrigen bin ich inzwischen deutlich aktiver auf Instagram. Auch wegen der Schule der tausend Bücher. Wenn ihr neugierig seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Den Link findet ihr in der rechten Spalte.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend (oder wann auch immer ihr das lest).
Eure Shannon

2 Kommentare:

  1. Hallo Shannon,

    das klingt echt nach Streß bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Arbeitspensum schaffst.
    Bei mir war der Oktober auch sehr mau beim Lesen, aber manchmal braucht das real life einfach mehr Aufmerksamkeit, als jedes Buch oder Blog.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie,

      Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt ja einige Ort, wo man dafür verurteilt wird, wenn man nicht pünktlich postet. Ich bin nur froh, dass das hier nicht der Fall ist.

      LG Shannon

      Löschen